Die 5. Jahreszeit Bier bewusst geniessen Original Regional Bier- und Burgenstraße
English Italian
French Spanish
Japanese Chinese
Czech Polish


Fichtelgebirge - Bayreuth

Gaststätte Wilder Mo

Bayreuth

Anschrift:
St. Nikolaus-Straße 38
95445 Bayreuth
Tel.: 0921-5072933
E-Mail: info@becherbraeu.de

Öffnungszeiten:
Di bis Fr ab 16 Uhr
Sa ab 15 Uhr
So und Feiertage ab 10 Uhr
Montag Ruhetag
(an Feiertagen geöffnet)


 


Der Wilde Mo

So heißt die Gaststätte zum Mistelbach im Volksmund und ist seit Anfang Februar 2016 unter der Leitung von Johannes Hacker. Bekannt ist der Wilde Mo auch für seine vielen Kartenspieler, die sich gerne hier versammeln. Ein Qualitätsmerkmal, denn egal, ob Langer, Kurzer, Doppelkopf, Bierkopf oder Skat, sie lassen sich nur dort nieder, wo es ihnen gefällt (so ein Kartabend ist ja meistens eine Angelegenheit von Stunden). An Sonn- und Feiertagen wird der Gast mit leckeren fränkischen Braten verwöhnt.

Getränkeangebot

Becher/Bayreuth: Kräusen-Pils, Manns Dunkel (beides vom Fass). Glenk/Bayreuth: Pils (vom Fass).

Küche

Fränkische Brotzeiten. Täglich mittelgroße Karte mit warmen Gerichten. So und Feiertage Mittagstisch. Spezialitäten: Cordon Bleu, fränkisches Schäuferle, typisch fränkischer Sauerbraten.

Guide-Tipp

Verschiedene Braten an Sonn- und Feiertagen

Außenplätze

100/80 (außen/regensicher+innen)

Serviceleistungen
  • Speisen & Getränke von freundlicher Bedienung


Anreise

Geringe Abweichungen zwischen der markierten und der realen Position sind aus technischen Gründen möglich.

309 Adlerstr., Bayreuth


 

 

zurück zur Übersicht